< Kies eerst uw collectie ("budget" of "quality")
< Kies daarna "Heren of dames kleding"
< Kies daarna uw product (t-shirt, overhemd, etc..)
I Levertijden
Personaliseer hier
uw bedrijfskleding
Helpdesk: 0183 820210
Größentabelle anzeigen

Merk

Druktype

Vorderseite Rückseite
Ärmel
Terug naar boven

Produkteigenschaften

Aufdruck

Controleer eerst zorgvuldig de maat van dit product, de maatvoering kan anders zijn dan je misschien gewend bent. Alle producten die wij bedrukken worden speciaal op maat gemaakt inclusief de producten uit de themashop.
Is je product niet naar wens, hier vind je meer informatie over retourneren.
 
* Maat kan maximaal 5% afwijken

Unsere Bestseller

/frontpage/images/frontpage/Klantenservice%20afbeelding%201.jpg
Unser Kundendienst
E-Mail: info@digitransfer.info
Tel: (+31) 183 82 02 09

Poloshirts bedrucken – ideal für Gruppen, Teams oder Vereine

Poloshirts bedrucken  ist besonders für Gruppen geeignet, die sich nach außen als Einheit präsentieren möchten. Man kann das Polo beispielsweise mit dem Vereinslogo bedrucken lassen. Oder man gestaltet ein eigenes Poloshirt und lässt es mit dem Namen oder Slogan der Gruppe bedrucken. Ein Polo ist ein hochwertiges Shirt. Bei den meisten Anbietern muss man direkt mehrere Polos bedrucken lassen, oder erst ein Angebot anfragen. Bei uns kann man auch ein einzelnes Poloshirt bedrucken lassen und der günstige Preis wird direkt online angezeigt.  Natürlich können wir auch Poloshirts in höheren Auflagen bedrucken. Bei Digitransfer sind alle Stückzahlen möglich. 

Polo`s bedrucken –für Identität oder Zusammengehörigkeit

Natürlich können wir auch Poloshirts in größeren Auflagen bedrucken. Wir liefern zum Beispiel hohe Auflagen an ganze Sportvereine. Aber auch an Firmen, deren Mitarbeiter ein spezielles einheitliches Shirt tragen sollten, können bei uns Poloshirts mit dem Firmenlogo bedrucken lassen. Ein Polo eignet sich ausgezeichnet für die Mitarbeiter in Geschäften, Chauffeurs oder für die Bedienung in Hotels oder Restaurants. Egal, ob es sich um 2 oder 150 Stück handelt, bei uns das Bedrucken von Poloshirts preislich unschlagbar. Übrigens werden Entwürfe für ein Jahr im Kundenkonto gespeichert. Möchte man in dieser Zeit nochmals neue Poloshirts mit demselben Druck bedrucken lassen, braucht man nicht den ganzen Entwurfprozess nochmals zu durchlaufen. Hierdurch sind auch neue Shirts 100% identisch.